Thread: Hi there!
View Single Post
  #7 (permalink)  
Old 15-05-2008, 08:49 PM
Tamira Tamira is offline
Junior Member

Points: 45, Level: 1 Points: 45, Level: 1 Points: 45, Level: 1
Level up: 1%, 5 Points needed
Level up: 1% Level up: 1% Level up: 1%
Activity: 0%
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Tamira is on a distinguished road

@ Taffy: Interesting! so you moved with your whole family?

@ Beth: thanks! I think I'll need all luck I can get! I am wondering how to get together not only money for the tickets, but also the required amount of money you need so that you can prove you HAVE money to survive...

@ Simone: Hi und danke für all die Informationen! Bist Du Dir sicher das Zusammenleben reicht, um ein Work Permit under partnership zu beantragen?
Wie ist das genau mit dem working holiday visum? Gilt das sobald ich es erhalte für 12 Monate oder sobald ich nach NZ reise? Ich nehme an sobald ich es erhalte, aber dann wäre es ja prinzipiell unmöglich, ein ganzes Jahr dort zu sein...
Am meisten macht mir eigentlich das Problem zu schaffen, dass ich erst mal Geld auftreiben muss, um nach NZ zu ziehen... Ich hoffe, mir fällt da etwas ein... Ich habe gehört, es wäre einfacher dann dort Arbeit zu finden, als es hier ist... Trotzdem brauche ich erst mal die verlangte Summe an Geld und Geld für das Ticket und... wahrscheinlich noch für einiges andere...
Ein bisschen Angst habe ich auch vor dem Papierkram aber DAS werde ich schon irgendwie schaffen...

@ all of you: Thanks for your greetings, tipps and being so nice!
Reply With Quote